Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Keine Demo geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerade bei Spielen wie 'Far Cry 2' wünscht man sich eine Demo, um den PC und seine Hardware vor dem Kauf der Vollversion auf die Kompatibilität zu überprüfen. Doch die Chance werdet ihr nicht haben, laut dem Creative Director Clint Hocking wird es keine Vorabversion ins Netz schaffen. Es sei nach Meinung des Publishers Ubisoft unmöglich, ein Spiel mit einer derartigen offenen Welt für eine Demo zusammenzupressen.

Abgesehen von der schlechten Nachricht kann Hocking aber auch gute Botschaften streuen. Demnach sei der Shooter für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 so gut wie fertig, man würde im Moment mit einer Horde von Entwicklern auf Fehlersuche gehen und hier und da den Feinschliff ansetzen. Der Release in diesem Jahr scheint also sicher zu sein.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen