Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Neues Update gegen defekte Speicherstände ist da

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir vergangenen Monat berichteten, hat man bei Ubisoft an einem Patch für Far Cry 2 gearbeitet, der diverse Fehler aus dem Spiel vertreiben soll. Heute erfolgte die Veröffentlichung - vorerst aber nur für Xbox 360.

Für Einzelspieler besonders wichtig ist die Versprechung, dass defekte Speicherstände nun weit seltener auftreten sollen als zuvor. Viele, unabhängige Faktoren haben dazu geführt, dass dies vorkam, wofür man sich bei den Spielern vielmals entschuldigen möchte.

Etwas umfangreicher fielen die Verbesserungen und Optimierungen für den Mehrspieler-Modus aus, zudem dürft ihr euch nun auch in Rank-Matches auf ausgesuchten Karten austoben, die von Usern erstellt wurden.

Der versprochene Hardcore-Modus hat es ebenfalls ins Spiel geschafft und wartet mit einem veränderten Schadensmodell auf, sodass die Waffen deutlich mehr Schaden anrichten. Dies wiederum trägt zur Realität des Spiels bei.

PC- und PlayStation 3-Spieler müssen sich dagegen noch gedulden, bald wolle man dazu Informationen bekanntgeben, heißt es.

 

Far Cry 2 - Fortune Pack DLC Trailer
Neue Waffen, Maps und mehr für den Ego-Shooter Far Cry 2.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen