Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Far Cry 2 : Alle Fakten zu Spiel und Film

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Richtig was los in Sachen 'Far Cry'. Bereits am 2. Oktober kommt ihr in den fragwürdigen Genuss des Kinofilms zum ersten Teil. Fragwürdig vor allem deshalb, weil Uwe Boll hinter dem cineastischen Machwerk steckt. Und das auch noch mit Leinwand-Heroen wie Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller. Böse Ahnung, die sich bei der Pressevorführung durchweg bewahrheitete. Parallel durften wir anhand einer Preview-Version ausführliche Blicke in den Einzelspielermodus von 'Far Cry 2' werfen, während sich Kollege Lohse in Paris im Multiplayer-Modus austoben konnte. All das und noch viel mehr in unserem 'Far Cry'-Special!

  • 'Far Cry 2' - Einzelspieler-Preview (X360)
    Südsee? Hatten wir schon. Zweiter Weltkrieg? Zur Genüge, reden wir nicht drüber. Wo könnte man also sonst noch einen Shooter ansetzen? Vielleicht in der afrikanischen Savanne? Das wäre doch mal was. Vorhang auf für 'Far Cry 2'.

  • 'Far Cry 2' - Mehrspieler-Preview (X360)
    MG-Donner hallt aus Paris in unsere Münchner Zentrale. Ubisoft lud zum kollektiven Mehrspielergeballer. Die Erwartungen waren hoch gesteckt und wurden leider nicht in jeder Hinsicht erfüllt. Warum? Lest selbst.

  • 'Far Cry 2' - Videopreview (X360)
    Als kleines Schmankerl obendrauf dürfen wir euch auch noch ein paar selbst aufgenommene Eindrücke aus der Xbox-360-Version präsentieren. In der Videopreview bekommt ihr natürlich einen viel besseren optischen Eindruck vom Spiel.

  • 'Far Cry' - Filmkritik
    Mit echtem Grauen nahmen Spiele-Fans und Cineasten die Ankündigung eines Films zu 'Far Cry' aus der Feder von Uwe Boll zur Kenntnis. Im Rahmen einer Pressevorführung konnten wir uns davon überzeugen, dass das Grauen berechtigt ist.

  • „Lieber Uwe Boll" - Kolumne
    Ein offener Brief an einen deutschen Filmemacher: Gestern durfte ich mir Ihren neuen Kinofilm 'Far Cry' anschauen. Das „Durfte" reichte aber nur bis etwa zur Mitte des Films und änderte sich dann in ein „Musste". Freiwillig bin ich eigentlich nicht gerne sitzen geblieben.

 

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen