Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Knackt die Million, Box-Version für Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das abgedrehte Spin-Off Far Cry 3: Blood Dragon aus dem Hause Ubisoft ist weiterhin auf Erfolgskurs, denn wie nun bekannt wurde, ist mittlerweile auch die nächste Verkaufsmarke gefallen. So bestätigte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, dass man in weniger als sechs Monaten seit der Veröffentlichung mittlerweile über eine Million Exemplare an den Mann bzw. die Frau gebracht habe.

Damit etabliert sich der Titel neben Call of Juarez: Gunslinger im sogenannten Mini-AAA-Segment des Publishers, das künftig aufgrund des Erfolges weiter fortgesetzt werden wird. Ihr werdet euch also über weitere Spin-Offs von Erfolgsmarken freuen dürfen.

Außerdem könnte es auch für PlayStation 3 und Xbox 360 eine Box-Version des Spiels geben, so Yves Guillemot weiter.

Far Cry 3: Blood Dragon - Video Review
Far Cry 3: Blood Dragon hat mit dem Hauptspiel kaum noch was zu tun. Ob dieses Experiment gelungen ist, verrät euch unser Videotest.


Kommentarezum Artikel

Far Cry 3 Blood Dragon
Gamesplanet.comFar Cry 3 Blood Dragon3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen