Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Der Film 2 : Drehbuchkonzept für 2. Film veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2008 erschien Far Cry - Der Film, die Verfilmung des beliebten CryTek Action-Klassikers. Der Film von Videogame-Verfilmungsregisseur Uwe Boll (Alone in the Dark, House of the Dead, Postal, Dungeon Siege, BloodRayne) mit Til Schweiger und Udo Kier in den Hauptrollen kostete 25-30 Millionen Dollar, bekam jedoch katastrophale Kritiken und war auch in Sachen Einspielergebnis ein klares Desaster. Noch während der Produktion des ersten Films gab es jedoch bereits Verhandlungen über einen zweiten Teil, dessen Inhalt jetzt offengelegt wurde.

Der zweite Teil, in dem Til Schweiger erneut Jack Carver gespielt hätte, war auf das Setting und die Handlung des zweiten Spiels ausgelegt. Bereitsgesehen.de und Gameswelt.de Redakteur Christian Mester stand in direkten Verhandlungen mit Regisseur Uwe Boll und hatte ein Angebot über sein Handlungskonzept. Dieses wurde jetzt veröffentlicht und ist wie auch offizielle Storyideen für einen dritten BloodRayne Film hier nachzulesen.

Das Spiel Far Cry 3 ist bereits in der Mache, befindet sich derzeit allerdings noch in früher Produktionsphase.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 317,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen