Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Dritter Teil der Serie quasi bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von videogaming247 hatten auf der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit mit Patrick Redding von Ubisoft Montreal ein Gespräch zu führen, und was dabei heraus gekommen ist dürfte wohl eine Vielzahl von Shooter-Fans freuen. So ist - auch wenn der zweite Teil bisher noch nicht einmal erschienen ist - ein 'Far Cry 3' offenbar bereits beschlossene Sache. Der dritte Spross der Reihe ist offensichtlich in der Vorbereitungsphase und wird wohl wieder in Afrika angesiedelt sein, zumal sich das Entwickler-Team dem Afrika-Setting verschrieben und für diese noch zahlreiche Ideen, die es zu verwirklichen gilt, in petto hat. Darüber hinaus wolle man eventuell aber auch irgendwann einmal einen Titel in der Antarktis ansiedeln.

Bis wann 'Far Cry 3' erscheinen soll, ist in dieser frühen Phase freilich noch ungewiss. Insofern sollten sich Shooter-Fans diesbezüglich erst einmal keine Gedanken machen und sich lieber auf den Release von 'Far Cry 2' für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 freuen, der uns noch im Jahr 2008 ins Haus stehen soll.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen