Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Neuer Patch veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen hat Ubisoft damit begonnen, das Feedback der Fans umzusetzen und nun ein neues Update für Far Cry 3 auf den Weg gebracht. Für die Einzelspieler-Komponente des Ego-Shooters integrierte man einen neuen Master-Schwierigkeitsgrad, der nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet wird und euch vor eine noch schwierigere Herausforderung stellen soll.

Außerdem können bereits eroberte Außenposten zurückgesetzt werden, sodass ihr sie erneut angreifen und erobern könnt. Von den Fan-Wünschen hat Ubisoft auch die Möglichkeit umgesetzt, die HUD-Darstellungen nach Belieben an- und auszuschalten.

Auf Seiten des Mehrspielermodus dürfen sich vor allem kreative Bastler freuen, denn vor der direkten Veröffentlichung können selbst erstellte Karten nun erst einmal einem Betatest unterzogen werden. Darüber hinaus kann man nun auch nach Karten von bestimmten Autoren suchen. Weiterhin verlängerte Ubisoft die Zeit beim Abstimmen für eine neue Karte und entfernte die Funktion, bei der untätige Spieler von privaten oder selbst erstellten Server nach einer Weile automatisch gekickt werden.

Das Update ist ab sofort für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar.

Far Cry 3 - Launch Trailer
Der zehnminütige Launch-Trailer zu Far Cry 3 erfahrt ihr alles wichtige über das Spiel und geht auf die Geschichte rund um den verrückten Vaas ein.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen