Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Soll Open-World pur sein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Far Cry 3 war einer der Höhepunkte der E3. Dementsprechend ist die Vorfreude auf den im September erscheinenden Ego-Shooter bei vielen Fans hoch, trotz des enttäuschenden Vorgängers. Ähnlich wie dieser wird auch Teil 3 wieder auf eine offene Spielwelt setzen, die den Spieler zum Erkunden einladen soll. Producer Dan Hay hat nun in einem Interview versprochen, dass man das Open-World-Konzept sehr konsequent umgesetzt habe.

"Der Schlüssel für uns war sicherzustellen, dass es hinter jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Wenn du etwas in einer Ecke funkeln und du einen Tempel siehst oder wenn du auf einem Berg stehst und in die Ferne guckst - wenn du etwas sehen kannst, kannst du dorthin gehen, kannst damit interagieren. Es ist eine sehr, sehr offene Welt", so Hay. Bleibt bloß zu hoffen, dass die Geschichte des Spiels dabei keinen Schaden nimmt.

Far Cry 3 - E3 2012 Singleplayer Walkthrough Trailer
In diesem Video werden einige Passagen aus der Einzelspieler-Kampagne gemeistert.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen