Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Ubisoft veröffentlicht Patch 1.03

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Far Cry 3 hatte Ubisoft einen der spektakulärsten Titel des letzten Jahres im Programm. Auch in diesem Jahr dürften viele von euch immer noch die Inselwelt unsicher machen und sich an der beeindruckenden Weite und den vielen Möglichkeiten erfreuen. Bestimmt werdet ihr bei eurer Erkundungstour auch noch über so manchen kleineren Fehler gestolpert sein. Ein paar Ecken und Kanten hat Far Cry 3 noch zu verzeichnen und dies ist natürlich auch Publisher Ubisoft nicht verborgen geblieben.

Um das Spielerlebnis noch ein wenig runder zu gestalten, hat Ubisoft jetzt den Patch 1.03 für Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Dieser steht ab sofort zum Download bereit. Mit dem Patch hat der Spielehersteller über 30 kleinere Fehler behoben. Dies gab der Publisher in seinem offiziellen Forum bekannt. Dort könnt ihr auch die genauen Patch-Notes durchlesen.

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer
Far Cry 3 bekommt mit der Deluxe-Edition einige neue Inhalte spendiert. Um welche es sich handelt zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen