Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Mehr Details über den Bösewicht bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat in einem Interview erklärt, warum Pagan Min, der Bösewicht aus dem kommenden Far Cry 4, einen derart auffälligen Anzug trägt. Executive Producer Dan Hay dazu: "Pagan Min trägt den Anzug als Hommage an seine Mutter. Wenn ihr euch also über den Anzug lustig macht, dann macht ihr euch über seine Mutter lustig. Und ich würde mich nicht über Pagan Mins Mutter lustig machen. Wir wollten ihm ein Element von Charme verpassen, ihm ein Element von Perfektion geben."

Weiterhin erläuterte er, dass Pagan Min bereits seit etwa 20 Jahren in Kyrat herrsche und sogar auf der Währung zu sehen sei. "Er kann machen was immer er will. Niemand sagt jemals nein zu ihm", so Hay weiter.

Auch Protagonist Ajay Ghale ist bekannt in der Region, allerdings wisst ihr als Spieler zunächst selbst nicht, wer ihr eigentlich seid.

Far Cry 4 - The Press Has Spoken Trailer (engl.)
Das sagt die internationale Presse zum kommenden Shooter Far Cr 4 aus dem Hause Ubisoft.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 426,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen