Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Spielt der Shooter im Himalaya?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang gibt es kaum Informationen zum Shooter Far Cry 4. Eine der spannendsten Fragen dürfte wohl sein, in welcher Umgebung das Spiel diesmal angesiedelt sein wird. Nach dem Ausflug in die Karibik im dritten Teil und Afrika im zweiten Ableger, könnte es diesmal in den Himalaya gehen.

Die Hinweise auf den tatsächlichen Schauplatz von Far Cry 4 sind allerdings noch recht vage. So wies der in der Regel gut informierte Superannuation, der regelmäßig seine Kolumne "Superannuation's Assorted Scoopery" bei Kotaku veröffentlicht, darauf hin, dass der Shooter im Himalaya spielen könnte. Via Twitter zeigte er sich jedoch gelangweilt davon. Er kritisierte, dass er im neuen Spiel bislang nicht mehr sehe als eine Übertragung des dritten Serienteils in eine neue Spielumgebung. Aber bis Ubisoft Far Cry 4 nicht offiziell enthüllt, sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GWTV News - Sendung vom 16.12.2013
PlayStation 4. Sonic the Hedgehog-Film. Far Cry 4. Watchever. Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen