Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Instincts - Neue Bilder : So sieht das Xbox-Spiel aus ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge der Leipziger Games Convention hat Publisher und Entwickler Ubisoft wieder einmal eine Reihe neuer Screenshots seines Ego-Shooters 'Far Cry Instincts' veröffentlicht: Die neuen Bilder - in diesem Monat bereits rund 30 - lassen euch einen Blick auf einige der Waffen, Gegner und natürlich Umgebungen des Spiels werden. Ob die Xbox-Grafik mit dem PC-Original mithalten kann, nehmt ihr am besten selbst unter die Lupe.

In 'Far Cry Instincts' schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack Carver, ein Mann der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Unbewaffnet steht er einer überlegenen Elite-Söldnertruppe gegenüber und muss sich der Umgebung anpassen und sich dort weiterentwickeln, um der gefährlichen Situation nicht zum Opfer zu fallen. Seine tödlichen Fähigkeiten müssen entfaltet werden, um zu überleben.

Der Release von 'Far Cry Instincts' ist für den Herbst exklusiv auf Microsofts Xbox geplant.

Kommentarezum Artikel