Komplettlösung - Far Cry: New Dawn : Komplettlösung & Tipps: Kampagne, Begleiter und Crafting

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Far Cry: New Dawn: “Five Stars“-Freizeitpark (erster Stern)

Das Paket liegt in einem Gebäude unterhalb der Achterbahngleise, die ihr im Nordwesten seht. Ihr könnt zunächst über die Gleise im Westen laufen sowie springen, bis ihr eine Seilrutsche erreicht. Die führt euch direkt zu den Gleisen im Zentrum des Parks, auf die ihr dank einer Leiter auch problemlos hinaufsteigen könnt.

Der Rauch, der das Paket markiert, steigt zu eurer Linken auf. Zwischen hier und dort halten sich zwei Gegner auf: eine Wache und ein Kistenschlepper. Ihr solltet euch zuerst um letzteren kümmern, während er möglichst weit weg von ersterem steht.

Sind beide Gegner erledigt, dann müsst ihr euch zum kleinen, blauen Gebäude südwestlich des Rauchs begeben. Ihr könnt es von der Südseite betreten und die Treppe hinuntergehen, bis ihr einen Tresen mit einem Highwaymen seht. Im selben Raum läuft noch ein weiterer Gegner herum: Sobald er sich in eine Ecke stellt, wo er den Highwaymen hinter dem Tresen nicht im Blick hat, tötet ihr beide nacheinander.

In der Nähe des Tresens befindet sich das gesuchte Paket. Mit dem im Gepäck verlasst ihr das Gebäude und peilt den Abholpunkt im Nordwesten an. Er ist nicht allzu weit entfernt, weshalb ihr ihn innerhalb der 30 Sekunden, bis das GPS-Signal aktiviert wird, erreichen solltet.

Vor Ort stehen mehrere rote Gebäude, während auf einem der Dächer ein Geschütz installiert ist. Dieses bietet euch jedoch kaum Schutz, weshalb ihr besser unten bleibt und stetig die Gebäude umkreist. Nur wenn ein Gegner mit Flammenwerfer erscheint, flüchtet ihr per Leiter auf irgendein Dach und erledigt den Schurken von oben. Bleibt in jedem Fall stets in Bewegung, bis der Hubschrauber eintrifft und ihr mit seiner Hilfe flüchten könnt.

Five Stars“-Freizeitpark (zweiter Stern)

Eure zweite Expedition zum Freizeitpark beginnt auf der Westseite, von wo ihr den purpurnen Rauch zunächst gar nicht sehen könnt. Lauft deshalb erst einmal geradewegs nach Osten und peilt die Leiter links neben dem zerstörten Eingang an. Wenn ihr sie hinaufsteigt, dann ortet ihr den Rauch in Richtung Südosten.

Der Weg dorthin ist zwar weit, allerdings könnt ihr Begegnungen mit Gegnern größtenteils vermeiden. Lauft hierfür zuerst über die Dächer zu eurer Linken beziehungsweise im Osten und marschiert links an den nebenstehenden Gebäuden vorbei. Lauft am Rand des Sumpfes entlang, bis ihr an zwei Bäume sowie einen dicken Stein passiert habt. Danach peilt ihr ganz hinten den blau leuchtenden Durchgang im Südosten an, zu dem ihr schwimmen könnt. Der Weg in Richtung Südwesten der etwas besser beleuchtet ist, ist aufgrund der vielen Gegnern jedenfalls weniger empfehlenswert.

Ihr müsst trotzdem ab sofort aufpassen und solltet euch fortan geduckt vorwärts bewegen. Hinter einem Motorboot könnt ihr wieder an Land gehen und durch das gelbe Gebäude marschieren. Auf der anderen Seite seht ihr in Richtung Süd-Südosten eine Laterne mit einer grünen Glühbirne. Links dahinter steht eine Mauer mit einem Gittertor, durch das ihr gehen könnt. Passt jedoch auf die Wachen auf, die sich auf dem folgenden Gebäudedach aufhalten.

Schräg links seht ihr das gelb-blaue Modell einer Lok und daneben eine Holzkiste. Wenn ihr links an ihr vorbei geht, dann seht ihr zu eurer Rechten einen Maschendrahtzaun, der an ein blaues Wandstück angrenzt. Dort solltet ihr hinter einem Stapel Holzpaletten eine weitere Gittertür entdecken. Geht auch sie hindurch und peilt sogleich die Holztür zu eurer Linken an. Eventuell kommt euch hier ein Gegner entgegen, den ihr einfach per Takedown ausschaltet.

Hinter der Tür seht ihr sogleich das Paket und könnt mit diesem die Flucht antreten. Dazu solltet ihr zunächst dem direkten Rückweg folgen, bis ihr das gelbe Gebäude von vorhin erreicht. Von dort marschiert ihr geradewegs zum Abholpunkt im Nordosten, der sich neben einem großen, gelben sowie ausrangierten Karussell befindet.

In der Nähe des Karussells steht eine Holzgerüst mitsamt Geschütz. Ihr könnt euch zunächst damit verteidigen, müsst jedoch über kurz oder lang mit Flammenwerfergegnern rechnen, die das Gerüst anzünden. Danach solltet ihr sofort flüchten und bis zum Eintreffen des Hubschraubers die vielen Kisten am Boden sowie das Karussell selbst als Deckung nutzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel