Komplettlösung - Far Cry: New Dawn : Komplettlösung & Tipps: Kampagne, Begleiter und Crafting

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Far Cry: New Dawn: Wrack des Regierungsflugzeuges (erster Stern)

Das Paket des Regierungsflugzeuges ist schnell gefunden: Marschiert einfach geradeaus zum purpurnen Rauch, woraufhin ihr bereits die offene Laderampe des Wracks sehen solltet. Davor steht eine Wache, während sich im Inneren zwei Gegner aufhalten. Achtung: Eventuell fährt euch noch ein Fahrzeug entgegen. Falls ja, dann duckt euch und wartet, bis es an euch vorbei gerauscht ist.

Habt ihr die Laderampe erreicht, dann schleicht ihr vorsichtig nach oben und haltet am besten ein schallgedämpftes Gewehr bereit. Damit solltet ihr die beiden Schurken unbemerkt eliminieren können und zum Paket gelangen, das hinter der Rampe auf eine paar Munitionskisten liegt.

Der Abholpunkt befindet sich ganz im Osten. Ihr könnt gleich links neben den Kisten durch eine Tür ins Freie gehen und von dort geradeaus zum Ziel marschieren. Allerdings müsst ihr dabei mehrfach durch Wasser schwimmen, was Zeit kostet. Lauft deshalb zunächst ein paar Meter nach Nordosten, um das tiefe Gewässer zu vermeiden.

Peilt das kleine Gebäude an, vor dessen Nordostseite ein Geschütz steht. Damit wehrt ihr die Gegner ab, die primär von Nordosten zu euch stürmen. Achtung: Ein paar von ihnen tragen Flammenwerfer, die nicht zum Schuss kommen dürfen! Ansonsten setzen sie eure unmittelbare Umgebung in Brand und ihr müsst das Geschütz verlassen! Zudem solltet ihr im Hintergrund auf rote Lichter achten, um frühzeitig Scharfschützen zu lokalisieren.

Sobald der Hubschrauber landet, lasst ihr ab und flüchtet.

Wrack des Regierungsflugzeuges (zweiter Stern)

Wichtig: Ihr solltet Take-Downs zum Ausschalten von Gegnern der dritten Rangstufe beherrschen, um diese Expedition mühelos bestehen zu können!

Für die zweite Expedition des Wracks müsst ihr einen längeren Marsch in Kauf nehmen. Ihr könnt geradewegs durch den Sumpf in Richtung Süden schwimmen und gelangt so zur Westseite des Flugzeuges.

Euch fällt bereits von Weitem das Gerüst mit der blauen Leiter auf, über die ihr auf das Dach des Wracks gelangt. Aufgepasst: Dort oben tummeln sich ein paar Gegner, die ihr entweder ausschalten oder vor denen ihr euch verstecken müsst. Nutzt so oder so die vielen Sandsäcke, hinter denen ihr euch ducken könnt.

So oder so solltet ihr nicht lange fackeln und gleich rechts mithilfe einer weiteren Leiter ins Innere des Wracks steigen. Ihr landet direkt neben einer offenen Tür, hinter der sich mindestens zwei Wachen sowie das Paket tummeln. Sollte noch ein dritter Gegner anwesend sein, dann wartet bis er sich verzieht.

Nun kümmert ihr euch um die verbleibenden Wachen, wobei die eine vor einer Kiste kniet und die andere in der Ecke steht. Letztere kann erstere nicht sehen, weshalb ihr sie nacheinander mit einem schallgedämpften Gewehr lautlos abschießen könnt.

Habt ihr das Paket in der Tasche, dann flüchtet zurück nach oben und achtet wieder auf die Gegner, die dort wache schieben. Der Abholpunkt befindet sich zwar in Richtung Nordosten, wir raten jedoch zur Seilrutsche im Südwesten: Mit der schlittert ihr schnell runter auf den Erdboden und landet in der Nähe des Sumpfes. Von dort ist es zwar ein recht weiter Weg bis zum Ziel, allerdings könnt ihr jederzeit untertauchen und so eure Gegner austricksen.

Beim Abholpunkt bleibt ihr am besten stetig in Bewegung und spurtet von einer Kiste zur nächsten, bis der Hubschrauber eintrifft. Alternativ lauft ihr die breite Rampe hinauf und verteidigt euch mit dem Geschütz. Dieses wird allerdings recht schnell von ein paar Flammenwerfergegnern angezündet, weshalb ihr euch dort nicht allzu lange aufhalten solltet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel