Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Primal : Inhalte der Collector's Edition + PC-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einer Pressemitteilung hat Ubisoft bekannt gegeben, was euch alles in der Collector's Edition zum kommenden Far Cry Primal erwarten wird. Diese fällt wie zu zu den vorherigen Ablegern gewohnt üppig aus.

Käufer der Collector's Edition erhalten neben dem Hauptspiel noch eine Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels, ein offizielles Wenja-Wörterbuch zum Übersetzen von oft genutzten Phrasen aus dem Titel sowie eine Karte des neuen Schauplatzes Oros. Ein Steelbook und der offizielle Soundtrack runden das Paket ab.

In digitaler Form erhaltet ihr neben der rund 45 Minuten langen Questreihe Legende des Mammuts noch die Blut-Shasti-Keule und vier Verbesserungspakete, mit denen ihr bereits zu Beginn eures Abenteuers Zugriff auf neue Fähigkeiten erhaltet. Wer nur die digitalen Inhalte inklusive dem Hauptspiel erwerben möchte, kann zur digitalen Apex-Edition greifen, wer nur die zusätzlichen Missionen spielen will greift zur Special Edition.

Indes wurde auch bekannt, dass die PC-Version eine Woche nach den Konsolenversionen zu haben sein wird. Während das Spiel für PS4 und Xbox One ab dem 23. Februar 2016 erhältlich ist, erscheint die PC-Fassung am 01. März 2016.

Wir konnten bereits Zeit mit Far Cry Primal verbringen. In unserer Vorschau erfahrt ihr, wie sich der neue Open-World-Shooter von Ubisoft spielt.

Far Cry Primal - TGA 2015 Gameplay Walkthrough
Der Gameplay-Walkthrough zum neuen Far Cry Primal zeigt euch neun Minuten Spielszenen am Stück.

Kommentarezum Artikel