Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Primal : Unsere Wünsche an das Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Far Cry Primal setzt mit seinem Steinzeit-Setting nochmal ganz neu an. Die ungewöhnliche Epoche lässt viele Raum für kreative Freiheiten. Grund genug, unsere Wünsche an das Spiel auszusprechen.

So interessant die steinzeitliche Umgebung auch sein mag, wie gut Far Cry Primal wird, hängt auch maßgeblich von den Charakteren ab. Sie müssen interessante Züge aufweisen, an die wir uns noch in Jahren erinnern. Oder wie wäre es außerdem mit Dinosauriern in übernatürlichen Missionen? Zumindest in unserem Wunschdenken ist all das möglich. Was wir noch alles in Primal gerne sehen würden, seht ihr im nachfolgenden Video.

Zu schön um wahr zu sein - Top 5 Wünsche für Far Cry: Primal
Far Cry Primal steht kurz vor seiner Veröffentlichung. Das alles wünschen wir uns für die Urzeitjagd.

Kommentarezum Artikel