Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Fahrzeug- und KI-Movie : Aber: Keine Boat-Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenige Tage vor dem Release haben Ubi Soft und Crytek zwei weitere Movies des Ego-Shooters 'Far Cry' ins Netz gestellt: Während ein Video die KI der Söldner und Monster genauer beleuchtet, die sich von alleine Deckung suchen und Verstärkung rufen, widmet sich das andere Movie ganz den fahrbaren Untersätzen, auf die Jack Carver zurückgreifen darf. Der Download der beiden Media-Dateien ist jeweils etwa 16 MegaByte groß.

Des Weiteren hat Ubi Soft nun offiziell bestätigt, dass die dritte Singleplayer-Demo gänzlich gestrichen wurde, nur die Multiplayer-Demo soll noch erscheinen. Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt - möglich wäre aber, dass der Publisher nicht zuviel von dem Spiel kostenlos zeigen und verraten will. Schließlich haben die beiden vorherigen Demos ja bereits eine breite Spielerschaft angesprochen und das Interesse auch außerhalb des deutschsprachigen Raums noch einmal spürbar geweckt.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen