Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Zweiter Patch in Kürze : Alle Änderungen im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Crytek und Ubi Soft werden in Kürze den zweiten Patch für ihren Ego-Shooter 'Far Cry' veröffentlichen. Die Version 1.2 befindet sich gerade in der finalen Test-Phase und soll voraussichtlich in den kommenden Tagen zum Download bereit gestellt werden. Damit ihr schon jetzt wisst, was ihr von dem Patch erwarten könnt, hat unsere Netzwerk-Seite www.FarCryHQ.com den kompletten Changelog in ihren News enthüllt.

Zu den wichtigsten Neuerungen der Version 1.2 zählen Veränderungen am Gameplay: Die Entwickler haben die Lauf-Geschwindigkeit des Helden um etwa 15 Prozent erhöht, zudem kann er etwa 30 Prozent länger rennen als zuvor. Außerdem wurde am Schadenssystem gefeilt, vorwiegend im Zusammenhang mit Fahrzeugen. Des Weiteren haben die Entwickler an zahlreichen Bugs gearbeitet, die nun der Vergangenheit angehören sollten.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen