Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Neue TechDemo der CryENGINE zum Download : Alle Highlights der Technologie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Far Cry' ist für viele Spieler momentan wohl der heißerwartetste Titel seit Langem, sollen doch sowohl Grafik als auch Gameplay neue Maßstäbe im angestauben Shooter-Genre setzen. Nun wurde ein neues Movie veröffentlicht, das die Highlights der dahinterstehende Technologie detailliert aufschlüsselt.

Angefangen mit riesigen Landschaften, welche vor Pflanzen, Sträuchern und Bäumen nur so strotzen, über die unglaublich große Sichtweite, bis hin zu Wettereffekten und der realistischen Physik existiert kaum etwas, das die CryENGINE nicht beherrscht. Auch die Licht- und Schattenberechnung weiss zu gefallen und braucht sich vor der übermächtig erscheinenden Konkurrenz von id Software und 'Doom 3' offenbar nicht zu verstecken.
Der Download liegt mit rund 30 MB im normalen Bereich, das Movie wird als selbstabspielbare .exe-Datei geliefert.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen