Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Demo schon nächste Woche? : Am Mittwoch soll es soweit sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Publisher Ubi Soft den heißerwarteten First-Person-Shooter 'Far Cry' im November letzten Jahres auf das erste Quartal 2004 verschoben hatte, brach für viele Spieler eine Welt zusammen. Heute besteht aber Grund zur Freude: Wie unsere Kollegen von GameSpot nun in einer Vorschau von 'Far Cry' berichten, befindet sich bereits eine Demo-Version in den Startlöchern. Diese will Ubi Soft voraussichtlich am nächsten Mittwoch im Internet veröffentlichen.

Genauere Details über die geplante Demo-Version sind leider noch nicht bekannt. Ubi Soft Deutschland wollte diesen Termin gegenüber einer Anfrage der PC Games außerdem noch nicht bestätigen.

Weitere Informationen zu 'Far Cry' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite www.FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen