Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Dritter Patch geplant : Crytek spricht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die Community noch immer auf den zweiten Patch für 'Far Cry' wartet, haben sich die Entwickler des Spiels nun in einem Interview bereits zu einem ebenfalls geplanten, dritten Patch geäußert. Cevat Yerli von Crytek sagte im Gespräch mit FiringSquad, die Version 1.3 werde unter anderem neue technische Features wie High Dynamic Range Lighting (HDR) enthalten, um das Spiel noch schöner aussehen zu lassen.

Der Patch auf die Version 1.2 lässt derweil weiterhin auf sich warten, soll sich aber zumindest inzwischen in seiner finalen Test-Phase befinden. Im Laufe dieses Monats dürfte also mit dem Erscheinen zu rechnen sein.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen