Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Demo ist ein Millionenhit : Die 'Far Cry'-Demo ist überaus erfolgreich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangegen Tagen gab es reichlich Neuigkeiten zum potentiellen Shooterhit 'Far Cry'. Nun konnte Ubi Soft auch erfreuliches zur veröffentlichten Demo bekannt geben. Seit der Veröffentlichung der Singleplayer-Demo vor zwei Wochen wurde diese international mittlerweile fast eine Million Mal heruntergeladen und steht nachwievor hoch im Kurs der PC-Spieler.

Darren L. Tabor (GameSpy.com): Die 'Far Cry'-Demo hat alle Erwartungen übertroffen. Wir hatten entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den erwartungsgemäß hohen Traffic durch die User bewältigen zu können. Die weiterhin starke Nachfrage lässt darauf schließen, dass mit 'Far Cry' einer der heißesten Shooter im März veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen