Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Demo zum Download : Eine Insel, mehrere Waffen, zahlreiche Feinde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits die Ankündigung einer Singleplayer-Demo des heißerwarteten Ego-Shooters 'Far Cry' große Freude in der Spiele-Szene ausgelöst hat, ist es nun endlich soweit: Die niederländische Zweigstelle von Publisher Ubi Soft gab die erste englische Probe-Version zum Download frei. Mit etwa 500 MB fällt diese aber nicht gerade klein aus und stellt sogar für DSL-Benutzer ein hartes Stück Arbeit dar.

Dafür ist die Vorfreude um so größer: Nach der Installation des Datenpakets dürft ihr euch auf eine komplette Insel freuen. Neben einem großen Waffenarsenal und zahlreichen Gegnern besteht euer Primärziel darin, einen feindlichen Radar-Turm zu zerstören. Dabei könnt ihr natürlich auch auf Fahrzeuge zurückgreifen.

Die minimalen System-Anforderungen der 'Far Cry'-Demo sollen etwas höher als die des finalen Produkts liegen. Alle weiteren Informationen zur Singleplayer-Demo von 'Far Cry' findet ihr auf unserer Netzwerkseite FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen