Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Neuer Trailer zum Download : Endlich wieder einmal neues Material ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat heute endlich wieder einmal neues Material des Ego-Shooters 'Far Cry' veröffentlicht: Ein 10 MegaByte großes Movie demonstriert in rund zwei Minuten Laufzeit eindrucksvoll die künstliche Intelligenz des Spiels. Zum Download gelangt ihr hier.

Besonders herausragend sollen die taktischen Fähigkeiten der computer-gesteuerten Charaktere sein: Eure Gegner suchen in 'Far Cry' selbstständig Deckung, teilen sich in Gruppen auf und weisen sich gegenseitig Aufgaben zu. Des Weiteren rufen sie in aussichtslosen Situationen Verstärkung. Sie reagieren nicht nur auf Sicht-Kontakt sondern auch auf Geräusche wie zum Beispiel Schüsse und verhalten sich somit deutlich wirklichkeitsnaher als in vergleichbaren Ego-Shootern. Die Gegner lassen sich in 'Far Cry' aus der Distanz nicht der Reihe nach abschlachten; sie reagieren darauf, wenn jemand neben ihnen zu Boden geht und versuchen, aus der Schusslinie zu geraten. Auch Fahrzeuge können eure Kontrahenten benutzen - 'Halo' lässt grüßen.

'Far Cry' soll nach derzeitigem Stand im November für den PC erscheinen. Eine Xbox-Version wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, wird aber Gerüchten zufolge im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen