Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Ohne Jugend-Freigabe : Erst für Spieler ab 18 Jahren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde nach all den Negativ-Schlagzeilen zum Ego-Shooter 'Far Cry' und vor allem um das Entwickler-Studio Crytek endlich wieder einmal etwas zum eigentlichen Spiel bekannt: 'Far Cry' wird von der USK keine Jugend-Freigabe gemäß § 14 JuSchG erhalten. Das gab Ubi Soft, der Publisher des mit Spannung erwarteten Spiels, bekannt.

Außerdem ließ Ubi Soft heute verlauten, dass die Download-Zahlen der Singleplayer-Demo kurz davor stehen, die Millionen-Grenze zu durchbrechen. Noch vor dem Release der Vollversion soll daher in den kommenden Wochen eine Multiplayer-Demo folgen, welche euch einen weiteren Blick auf das Spiel ermöglicht.

Weitere Informationen zu 'Far Cry' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite www.FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen