Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Release Ende November? : Ist es am 28.11. soweit? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ego-Shooter Fans haben es diesen Winter wirklich nicht leicht: mit 'Half-Life 2' und 'Breed' wurden zwei Blockbuster ins nächste Jahr verschoben. Auch bei 'Far Cry' sah es eine Zeit lang so aus, als ob das Spiel erst im Februar 2004 erscheinen würde. Publisher Ubi Soft hielt aber weiterhin am November als Release-Zeitraum fest und nennt nun erstmals ein konkretes Datum.

So findet man nun auf der mittlerweile berüchtigten Produkt-Seite zu 'Far Cry' statt 00.02.2004 - also Februar 2004 - oder November 2003 mit dem 28.11.2003 endlich ein konkretes Datum vor, an dem der Ego-Shooter mit Südsee-Flair erscheinen soll.

Wer ganz sicher gehen möchte, das Spiel pünktlich in den Händen zu halten, kann es sich in unserem Shop vorbestellen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen