Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Deutscher Meister erhält 5.000 Euro : NGL und Ubi Soft krönen den besten Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
40 Grad Celsius im Schatten, wir befinden uns auf einer wunderschönen Insel, ein Problem allerdings: Jede Menge Gegner, die versuchen, euch das Leben schwer zu machen. Die Rede ist von 'Far Cry', dem am 25. März 2004 erscheinenden Spiel von Ubi Soft. Ab diesem Tage darf die Insel auch in der NGL erstürmt werden. Am Ende der NGL-Saison wird dann in Zusammenarbeit mit Ubi Soft der Deutsche 'Far Cry'-Meister gekürt.

Vor allem nicht zu verachten sind die 8750 Euro Preisgeld, welche für die ersten Plätze herausspringen. Der Sieger bekommt gar satte 5.000 Euro auf sein Konto überwiesen.

Auch das Liga-Portal von gameswelt.de, LigaHQ, wird in Kürze eine Liga zu 'Far Cry' starten, an der sich Fans des Ego-Shooters natürlich ebenso mit einer großen Konkurrenz vergleichen dürfen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen