Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Doch auf 2004 verschoben? : Release erst im Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Netzwerkseite FarCryHQ.com meldet, scheint sich der Ego-Shooter 'Far Cry' nun doch auf das kommende Jahr zu verschieben. Ubi Soft hat in den letzten Tagen derartige Meldungen dementiert und auf seine aktuelle Releaseliste verwiesen, in der das Spiel weiterhin für den November 2003 aufgeführt wird.

Doch nun hat Ubi Soft selbst seine offizielle Produkt-Seite zu 'Far Cry' einer Überarbeitung unterzogen: Als Releasetermin für die PC-Version gibt der Publisher jetzt '00.02.2004' an, also den Februar 2004 an. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft liegt derzeit jedoch noch nicht vor - wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen