Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Offizielle Website und Beta-Test : Start in der kommenden Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere Netzwerk-Seite FarCry Headquarters berichtet, wird Ubi Soft in der kommenden Woche die offizielle Website seines mit Spannung erwarteten Ego-Shooters 'Far Cry' starten. Was genau dort zu sehen sein wird, wollte der Publisher noch nicht verraten - Fans können allerdings auf Großes hoffen.

Des Weiteren wird in den nächsten Tagen die Anmelde-Phase für den offizielle 'Far Cry'-Beta-Test anlaufen. Personen ab 18 Jahren und mit guten Englisch-Kenntnissen haben eine Chance auf die Teilnahme. Spieler mit einem besonderen Anliegen (Mod-Entwickler oder Fan-Site-Betreiber) können sich schon jetzt per E-Mail bei [email protected] melden. Ein Ubi.com-Account sowie die Angabe des korrekten User-Namens ist Voraussetzung dafür.

Sobald die Website oder das Anmelde-Formular online ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen