Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - QuickSave-Patch kommt : Und: FarCryHQ.com ist die beste Fansite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie GameSpot berichtet, werden Ubi Soft und Crytek Mitte April einen QuickSave-Patch für den Ego-Shooter 'Far Cry' veröffentlichen. Die ab morgen erhältliche Original-Version wird lediglich über Speicherpunkte verfügen, welche kein manuelles Sichern des Spielstandes zu jedem Zeitpunkt zulassen. Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads des Spiels hatten viele Magazine diesen Punkt bereits angeprangert.

Des Weiteren soll zumindest in Nordamerika schon morgen ein weiterer Patch erscheinen, welcher Inkompatibilitäten zwischen den Versionen für USA und Kanada behebt sowie mehrere Probleme im Multiplayer-Modus ausbügelt.

Erfreuliches gibt es auch von unserer Netzwerk-Seite FarCryHQ.com zu berichten: Mit einer überragenden Mehrheit von 56 Prozent hat unsere Website einen Wettbewerb der PC Games für die beste Fansite zu 'Far Cry' gewonnen. Als Belohnung winkt nun ein Besuch bei den Entwicklern in Coburg. gameswelt.de sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen