Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Patch kommt heute : Update: Doch noch kein Termin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die lange Wartezeit scheint nun endlich vorbei zu sein: Der zweite Patch für den Ego-Shooter 'Far Cry' soll nach Wochen des Bangens und Hoffens im Laufe des heutigen Tages erscheinen. Zu den Neuerungen der Version 1.2 zählt neben etlichen Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen wie einer schnelleren Laufgeschwindigkeit auch das Shader Model 3.0, welches für noch schönere Effekte sorgen kann.

Über den Verbleib des Linux-Servers sowie des SDKs, welches die Mod-Community seit langer Zeit fordert, ist derweil noch immer nichts Genaues bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ebenso wie unsere Netzwerk-Seite FarCryHQ.

Update:
Wie Ubisoft nun mitteilte, gibt es für den Patch doch noch keinen genauen Termin. Die Spieler müssen sich also weiter in Geduld üben.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen