Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Far Cry - Überraschungs-FPS mit Bombast Grafik : Zum Abschluss des zweiten Tages noch ein Geheimtipp ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da waren wir fast fertig mit den Artikeln zum heutigen Tag in Los Angeles, liefert unser Ronny Mathieu noch eine echte Perle ab. 'Far Cry' der Koblenzer Mannen von Crytek hat unseren Redakteur fast umgehauen. Vor allem von der Grafikpracht wird in seinem First Look geschwärmt.

Gerade Shooter leben von einer gelungenen Grafik-Engine, schließlich hängt ein großer Teil der Atmosphäre davon ab, wie realistisch das Spielgeschehen aussieht. Eindrückliche Beispiele hierfür sind die von der Spielergemeinde heiß erwarteten 'Unreal 2' und 'Doom III', zu denen ihr euch bei uns bereits ausführliche First Looks zu Gemüte führen dürft.

Auch die Grafik in 'Far Cry' muss sich vor dieser übermächtig erscheinenden Konkurrenz nicht verstecken. Die Mannen von Crytek haben nämlich kurzerhand eine neue Engine entwickelt, um die verwöhnten Action-Fans unter euch beeindrucken zu können - wer bereits die GeForce 3-Demo aus diesem Hause kennt, wird sicher wissen, dass hier das Auge nicht zu kurz kommen wird.


Das komplette First-Look, sowie erste sensationelle Screenshots findet ihr wie immer in unserer E3-Special-Zone

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen