Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Gate - Demo und Gold : Weltraum-Epos ist fertiggestellt, Demo verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Far Gate' hiess einmal 'The Rift', die Entwickler Super X Studios hiessen einmal Thrushwave, aber wen stört's, denn die Demo zu 'Far Gate' ist nun erschienen. Doch nicht nur das, denn das Spiel selbst hat mittlerweile Gold-Status erreicht und sollte in Kürze in die Läden kommen, auch wenn bisher kein offizieller Termin dafür genannt wurde.

In dem Weltraum-Spektakel übernehmt ihr eine Gruppe von Proximan-Kolonisten, um sie auf einem Rachefeldzug zurück zu Terra zu führen, denn die Welt, die ihr nach eurer 15-jährigen Reise besiedeln solltet, existiert nicht. 75 unterschiedliche Raumschiffe von drei Rassen stehen euch zur Verfügung. Die Demo beinhaltet das Tutorial und eine Einzelspieler-Mission.

Kommentarezum Artikel