Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun - Entwickler schließt Pforten : FASA-Mitarbeiter gehen zu Microsoft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Entwickler des Actiontitels 'Shadowrun', FASA Studios, schließt am heutigen Tag seine Pforten. In einem Brief wendete sich Studio-Manager Mitch Gitelman an die Community. Die Hälfte der Mitarbeiter kommt bei den Microsoft Game Studios oder Microsoft selbst unter. Der Support von 'Shadowrun' soll unter der Entscheidung, das Studio zu schließen, aber nicht leiden.

    FASA wurde 1980 von Jordan Weisman und L. Ross Babcock gegründet und fusionierte später mit der Virtual World Entertainment zur Virtual World Entertainment Group. Diese wurde 1999 von Microsoft aufgekauft. Neben 'Shadowrun' produzierte man unter anderem Titel wie 'Crimson Skies', 'Mech Commander' und 'Mechwarrior 4: Vengeance'.

    Kommentarezum Artikel