Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame - Neues auf der Website : Tecmo überarbeitet offizielle Website ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Tecmo arbeitet zur Zeit an einem äußerst vielversprechenden Horror-Titel namens 'Fatal Frame' für die Xbox von Microsoft, der ersten Kommentaren der Fachpresse entsprechend so fesselnd sein soll, dass sich im Vergleich 'Silent Hill 2' praktisch wie Disneyland anfühlen soll. Neue Eindrücke des Titels könnt ihr auf der nun überarbeiteten offiziellen Website sammeln. Dort bietet Tecmo nun unter anderem neue Screenshots aus der Xbox-Fassung, sowie zahlreiche Hintergrund-Information zu Charakteren, Story, Ausrüstung und noch vielem mehr. Interessierte Horror-Fans sollten unbedingt einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel