Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fear Effect: Sedna : Erscheint auch für PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich wurde Fear Effect: Sedna angekündigt; das Spiel soll via Kickstarter finanziert werden. Nun wurden weitere Umsetzungen bestätigt.

Während die Kickstarter-Kampagne bei neun verbleibenden Tagen bei knapp 75.000 Euro steht und damit noch gut 25.000 Euro bis zum erklärten Finanzierungsziel von 100.000 Euro fehlen, hat Entwickler Sushee weitere Finanzierungsquellen erschlossen. Dadurch wird nun auch die Umsetzung für die aktuellen Heimkonsolen PS4 und Xbox One möglich.

In den vergangenen Wochen habe man häufig Forderungen nach einer Konsolenversion erhalten, heißt es in einem Statement. Nun könne man eine solche auch tatsächlich gewährleisten. Erst kürzlich habe man die dafür nötigen finanziellen Mittel sichern können, so dass die PS4- und Xbox-One-Versionen nun gleichzeitig zur PC-Fassung entwickelt werden können. Um sich alle Versionen via Kickstarter einzuverleiben, müssen Unterstützer der Kampagne mindestens 20 Euro oder mehr zahlen.

Fear Effect: Sedna - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt euch erste Spielszenen des neuen Fear Effect: Sedna, das via Kickstarter finanziert wird.

Kommentarezum Artikel