Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari Challenge : Downloadinhalte: Dann kommen sie, das kosten sie!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver hat sich endlich bezüglich des anstehenden Downloadinhalts in die Karten schauen lassen. Zudem gab es neue Informationen zu einer Demo für die PS3-Version.

Wie Eurogamer in einem Interview mit Mark Cale von Entwickler System 3 erfahren konnte, soll das Paket in Großbritannien 3,99 Pfund (knapp 5 Euro)kosten und im kommenden Monat erscheinen. Es beinhaltet zwei Strecken, den Nürburgring und eine weitere, noch geheime Strecke. Zudem werden fünf neue Ferraris fahrbar sein. Dazu gehören der Ferrari Enzo, der Ferrari P4, der Ferrari 430 Scuderia, der Ferrari 612 Scaglietti und der Ferrari 599 GTB Fiorano.

In Zukunft seien zudem noch weitere Downloadinhalte geplant. Wie Cale berichtet, will man unter anderem die bekannten und beliebten Rennstrecken Laguna Seca, Daytona, Donington, Brands Hatch, Barcelona, den Hungaroring und Suzuka ins Spiel integrieren. Im September steht mit Monaco zudem auch der heißeste Stadtkurs der Welt auf dem Programm. Sogar Le Mans steht auf dem Merkzettel von System 3; allerdings laufen bei solch rennommierten Strecken die Lizenzverhandlungen meist recht schleppend.

Dass es derzeit keine Demo für die PS3-Version des Rennspiels gibt, dürfte Fans noch vom stürmischen Kaufen zurückhalten. Cale schien aber äußerst optimistisch, dass in den kommenden Wochen und Monaten noch eine Anspielversion im PlayStation Network aufschlagen werde. Garantieren wollte er es allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel