Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari: The Race Experience : Neuer Ableger der Ferrari-Challenge-Macher

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Abstecher mit SuperCar Challenge und Fahrzeugen anderer Marken geht es für Eutechnyx und System 3 wieder zurück zur italienischen Scuderia Ferrari. Noch in diesem September soll Ferrari: The Race Experience für Nintendo Wii als Vollpreis-Spiel im Handel und für PlayStation 3 als Download im PlayStation Network erhältlich sein.

Die "neuesten und großartigsten Traummaschinen von Ferrari, aufregende neue Strecken, ein brandneuer Karriere-Modus und ein komplett überarbeitetes Handling-System" sind nach Angaben von System 3 die Kernfeatures von Ferrari: The Race Experience.

Trotz der Entscheidung, das Spiel auf der PlayStation 3 nur als Download-Titel zu veröffentlichen, sei es nach eigenen Angaben "ohne Zweifel [...] bis jetzt das beste Rennspiel-Angebot." Die Vorgänger ernteten international sehr gute Wertungen im Bereich von niedrigen bis hohen 80 Prozent.

Kommentarezum Artikel