Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 06 - Releasetermin : Im Oktober geht es los ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat Publisher Electronic Arts heute den Releasetermin für sein Fußballspiel 'FIFA 06' bekannt gegeben: Ab dem 13. Oktober soll der neueste Teil der populären Reihe für PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, Game Boy Advance und Nintendo DS erscheinen. Eine Woche später, am 20. Oktober, wird auch eine Umsetzung für den PlayStation Portable (PSP) von Sony folgen.

'FIFA 06' legt den Schwerpunkt erneut auf den Manager-Modus, in dem ihr eine Mannschaft über 15 Jahre hinweg begleiten und zu internationalem Ruhm führen könnt. Im Vergleich zum Vorgänger hat Electronic Arts allerdings gewisse Beschränkungen entfernt, so dass ihr nicht mehr mit einem zweitklassigen Club starten müsst, sondern euch direkt an Borussia Dortmund oder den FC Bayern München wagen dürft. Auch in Sachen Gameplay soll es einige Veränderungen geben.

Weitere Details zu 'FIFA 06' könnt ihr in der kommenden Woche einem Preview bei uns entnehmen.

Kommentarezum Artikel