Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 07 - Demo Expander : Die Demo euren Wünschen anpassen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit gestern Abend dürfen Spieler erstmals in die neueste Ausgabe der 'FIFA'-Reihe schnuppern, doch statt viel Euphorie machte sich eher Trostlosigkeit breit. Das lag vor allem an der Auflösung, die - EA typisch - auf 800x600 fixiert war, ohne die Möglichkeit auf Abänderung. Die FIFA-Community schaffen Abhilfe.

Mit dem Demo-Expander, einem knapp 300 Kilobyte leichtem Tool, könnt ihr die Einstellungen der Demo verändern: Auflösung von 1600x1200? Kein Problem. Höherer Detailgrad? Schon erledigt. Schwierigkeitsgrad zu gering? Daran soll es nicht scheitern. Zusätzlich könnt ihr die spielbare Zeit von vier Minuten aufstocken und letztlich ein endloses Spiel zocken. Auch die fehlenden Schieds- und Linienrichter können eingeschaltet werden. Ihr seht: Der Download lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben das kleine Programm natürlich auch auf unseren Server geladen, hier geht's zum Download.

Ein kleiner Hinweis noch an dieser Stelle: Wer immer up2date bleiben möchte, findet bei den Jungs von German Fifa Online schon jetzt einige Files für 'FIFA 07'. Mit mehrjähriger Erfahrung sind sie quasi die Anlaufstelle Nummer Eins für alle 'FIFA'-Verrückten und bieten neben aktuellen Datensätzen auch neue Trikots, Ligen, Programme etc. pp. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentarezum Artikel