Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Barnetta auf dem Schweizer Spiele-Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits ein Schweizer Sportheld das Cover von 'NHL 09' zumindest in der Schweiz ziert, wird nun auch das kommende 'FIFA 09' im Alpenland mit einem passenden Promi versehen. Electronic Arts Schweiz kündigte an, dass niemand Geringeres als Tranquillo Barnetta auf der Verpackung der am 03. Oktober 2008 erscheinenden Fussball-Simulation zu sehen sein wird.

Der Schweizer Fussball-Nationalspieler Barnetta kickt zurzeit als Mittelfeldspieler bei Bayer 04 Leverkusen. Allerdings ist Barnetta nicht alleine auf dem 'FIFA 09'-Cover, sondern erhält Gesellschaft in Form des Brasilianers Ronaldinho vom AC Milan.

Tranquillo Barnetta: "Ich bin stolz darauf, ein Teil von 'FIFA 09' zu sein. In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels etwas intensiver mitverfolgt und freue mich nun sehr auf den vielversprechenden neuesten Teil. Uns Profi-Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch in dieser Form zu erleben und unseren virtuellen Pendants gegenseitig auf den Zahn fühlen zu können."

Kommentarezum Artikel