Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Nachtest: Höhere Wertung dank Online-Mehrspielermodus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Wochen läuft die Fußballschlacht auf den Gameswelt-Rechnern: FIFA 09 wird hoch und runter gespielt. Da war erst der stimmige Einzelspielermodus, der die Verbesserungen an einigen Ecken und Enden schon zeigte. Gesamtwertung im Test: 87 Prozent. Da geht aber noch mehr! Denn wir erinnern uns: Bislang wurde der vielversprechende Mehrspielermodus noch gar nicht getestet.

Das änderte sich gestern. Nachdem uns die sehnlichst erwartete Verkaufsversion endlich zugeschickt wurde, haben wir uns sofort in den Online-Modus gestürzt, um zu sehen, ob der 10on10-Modus etwas taugt, wie die Ping-Zeiten sind und ob es sonst etwas zu meckern gibt. Fazit: Läuft super, genauso wie erwartet. Deshalb haben wir unseren Test nun aktualisiert und die Wertung auf satte 90 Prozent hochgefahren. Zudem gab es den begehrten Multiplayer-Award.

Den kompletten Test der Xbox-360- und PS3-Version von FIFA 09 könnt ihr hier nachlesen. Dem Multiplayer-Modus der PC-Version widmen wir uns in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel