Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Neue Stadien, längere Spielzeit und Co. für die Demo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche erschien die Demo zur PC-Version von FIFA 09 - und kam mit gemischten Gefühlen an. Die einen bemängeln dasselbe Gameplay der Vorgänger, die anderen finden die Grafik doch nicht so toll. Für alle anderen, die tatsächlich Spaß an der Probierversion hatten, gibt es in der Zwischenzeit auch einige nützliche Tools.

Die Jungs von German FIFA Online haben nicht nur den Demo-Expander veröffentlicht, den ihr auch bei uns zum Download findet, sondern auch eine Reihe zusätzlicher Gimmicks. Während der Expander unter anderem eure Spielzeit verlängert und einige andere Features bringt, sorgen neue Stadien und Cinematics für noch mehr Abwechslung. Für 'FIFA'-Fans, die ihre Demo etwas aufmotzen wollen, durchaus einen Blick wert.

Kommentarezum Artikel