Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Schon über eine Million Mal verkauft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat mit der Fussball-Simulation FIFA 09 nicht nur die englischen, sondern auch die deutschen Verkaufscharts gestürmt und auf Anhieb sämtliche Spitzenpositionen eingenommen. Das spiegeln auch die Verkaufszahlen wider, und die könnten für Publisher Electronic Arts wohl nicht besser ausfallen. So wurde nun von offizieller Seite aus bestätigt, dass es nicht einmal eine volle Verkaufswoche gedauert hat, bis die magische Marke von einer Million verkaufter Exemplare durchbrochen wurde. Aktuell wurde gar eine abgesetzte Menge von 1,2 Millionen Stück bestätigt.

Mit FIFA 09 konnte EA Sports endlich wieder an die erfolgreicheren Zeiten der Serie anknüpfen, nachdem in der jüngeren Vergangenheit eher wenige Innovationen und Änderungen im Detail zur Gewohnheit wurden. FIFA 09 dagegen hat unsere Redaktion vollumfänglich überzeugt und konnte - nach erfolgreichem Nachtest inklusive Multiplayer-Modus - die 90-Prozent-Marke knacken.

Kommentarezum Artikel