Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : Spielbare Demo datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei FIFA 10 ist das ja so eine Sache mit den Countdowns auf der offiziellen Webseite, diesmal aber sind wir uns sicher: Am 10. September veröffentlicht Electronic Arts die offizielle Anspielversion zum Fußball-Spiel.

Noch 23 Tage müsst ihr euch dafür gedulden, verspricht der Countdown, der an einem Donnerstag - dem üblichen Update-Tag im PlayStation Network - endet. Zu den Plattformen oder dem Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt.

Erfahrungsgemäß werden PC, Xbox 360 und PlayStation 3 mit einer Demo bedient, die eine Halbzeit enthält.

FIFA 10 - Mexico vs. USA Trailer
In diesem Gameplay-Video zu FIFA 10 tretten die USA gegen Mexico an.

Kommentarezum Artikel