Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Heimst zwei BIU Sales Awards ein

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass FIFA 11 in Deutschland hervorragend starten würde, war im Endeffekt ja bereits im Vorfeld klar und wurde nun ja auch schon anhand erster Statistiken belegt. Nun lässt sich der Erfolg auch in BIU Sales Awards messen und konkret benennen.

Der Verband hat dem Sportspiel von EA Sports den Gold-Award für 100.000 verkaufte Exemplare auf der Xbox 360 verliehen; gar den Platin-Award gab es bereits für die PlayStation-3-Fassung, die schon über 200.000 Mal über die Ladentheke gewandert ist.

Randnotiz: Darüber hinaus wurden auch Final Fantasy XIII, Heavy Rain und FIFA 10 für die PSP mit dem Gold-Award für 100.000 abgesetzte Spiele ausgezeichnet. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Macher!

FIFA 11 - Barclays Premier League Sizzle Trailer
Obwohl bereits veröffentlicht gibt es weiterhin neues bewegtes Bildmaterial zu FIFA 11.

Kommentarezum Artikel