Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Alan Smith wird neuer Co-Kommentator

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während wir in der deutschen Sprachversion von FIFA 12 wieder Manni Breuckmann und Frank Buschmann als Kommentatoren haben werden, findet in der englischen Variante ein kleiner Wechsel statt: Nachdem der ehemalige SkySports-Kommentator Andy Gray aufgrund sexistischer Bemerkungen von seinem Arbeitgeber Anfang des Jahres entlassen wurde, wird dieser nun auch nicht mehr in FIFA 12 seinen Senf zum Spielgeschehen abgeben.

Stattdessen wird Martin Tyler zukünftig von Alan Smith unterstützt werden, der ebenfalls als Kommentator bei SkySports arbeitet. Das gab EA Sports heute offiziell bekannt. Smith sagte dazu: "Die natürliche Chemie, die Martin und ich bei der Arbeit bei Live-Spielen im Fernsehen entwickelt haben, ist nun sehr gut auf die virtuelle Sprecherkabine übertragen worden. Ich warte nur darauf, dass die FIFA-Fans in diesem Herbst unsere Arbeit hören werden, wenn wir all die ganzen Emotionen und Reize eines Spieltages in das diesjährige Spiel bringen."

Als zweites Kommentatoren-Duo werden Clive Tyldesley und Andy Townsend von ITV fungieren, die alle Pokal-Matches moderieren werden. FIFA 12 erscheint hierzulande am 29. September für alle gängigen Plattformen. Auf der PS3, der XBox 360 und dem PC will die Fußballsimulation dank Impact Engine, verbessertem Dribbling und einer komplexeren Verteidigung der Perfektion den Konkurrenten Pro Evolution Soccer wieder auf den zweiten Platz verweisen.

 

FIFA 12 - Player Impact Engine Producer Trailer
In diesem über drei Minuten langen Video gibt es weitere Szenen und Details zur neuen Player Impact Engine in FIFA 12 für PS3 und X360.

 

Kommentarezum Artikel