Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : EA über die Vita-Version

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wenn Sonys neuer Handheld PlayStation Vita erstmal auf dem Markt ist, werdet ihr auch unterwegs FIFA zocken können. Wie Electronic Arts nun gegenüber Eurogamer verlautbarte, werdet ihr für die Vita in etwa die Konsolenfassung von FIFA 12 erwarten können. Einzig auf die neue Physik-Engine werdet ihr verzichten müssen, da es sich in diesem Jahr nur um eine Portierung handle und es schwer sei, für eine neue Plattform zu entwickeln.

"Ansonsten basiert das Spiel komplett auf der Next-Gen-Engine. [Die PlayStation Vita] ist nicht so stark wie die PS3, deshalb haben unsere Jungs wirklich tolle Arbeit geleistet. Ihr müsst schon ein wahrer FIFA-Liebhaber sein, um die Unterschiede bemerken", so EAs Matthew Prior. Zudem wird FIFA 12 eine spezielle Vita-Steuerung besitzen, die es euch möglich macht, über den Touchscreen Pässe zu spielen oder über das hintere Touchpad zu schießen. "Dies ermöglicht ein völlig neues Level der Spielintelligenz."

FIFA 12 - TV-Spot
Langsam aber sicher wird es auch für FIFA 12 ernst; wir zeigen euch hier den TV-Spot zum neuesten Ableger der Sportspiel-Reihe.

Kommentarezum Artikel