Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : eSport Soccer Cup in Wien

  • PS2
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn sich die rot-weiß-rote Elf schon im realen Fußball nicht für ein Großereignis qualifizieren kann, dann sollte es zumindest eine Österreicherin oder ein Österreicher zum FIFA Interactive World Cup 2012 schaffen. Und diese Person könnt ihr sein. Von 16.-17. März 2012 findet in der Fernwärme Wien nämlich wieder der eSport Soccer Cup statt. Der Sieger des Pre-Qualifying erhält ein Direkt-Ticket für das 3 Länder-Finale, wo er dann die Möglichkeit zur Qualifikation für das Weltfinale hat.

Aber natürlich geht es nicht nur um den FIWC, sondern auch um Ruhm und Ehre. Im 1-gegen-1 könnt ihr auf der PlayStation 3 gegen die talentiertesten FIFA-12-Spieler des Landes antreten, der 2-gegen-2-Modus wird auf der Xbox 360 ausgetragen. Andreas Krems alias "Poco" will mit seinem neuen Doppel-Partner "Diamond" umbedingt den Titel verteidigen und auch der Vorjahresgewinner des Einzelbewerbs, Peter Schütz alias "Glatze", freut sich bereits: "Dieses Event ist einfach nicht mehr weg zu denken in Österreich. Dementsprechend hoch ist natürlich der Stellenwert."

Für alle Anti-Kicker gibt es übrigens auch eine Timetrial Competition in Forza Motorsport 4. Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter  www.powergeneration.at/esport-soccercup.

FIFA 12 - New Skill Moves Trailer
Im neuen FIFA 12 sollen auch die Trickser unter euch wieder auf ihre Kosten kommen.

Kommentarezum Artikel