Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Mats Hummels auf dem Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports ließ heute verlauten, dass auf dem Cover von FIFA 12 in Deutschland der Borussia-Dortmund-Spieler Mats Hummels abgebildet sein wird. Dieser fühlt sich dadurch geehrt: "Als ich noch jünger war und mit meinen Kumpels fast täglich FIFA gezockt habe, dachten wir alle, wie geil es wäre, selbst mal 'vorne drauf' zu sein."

Auf die Frage hin, warum man den Abwehrspieler und nicht Mesut Özil oder Mario Gomez engagiert hat, antwortete EA Sports: "Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt. In der vergangenen Saison konnte man am Beispiel des deutschen Meisters Borussia Dortmund eindeutig sehen, wie wichtig eine gut funktionierende Abwehr ist. Dies ist auch ein zentraler Aspekt von FIFA 12 und mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten verpflichtet."

Kommentarezum Artikel